Eine Gewerbeschau – ein Fest

Die dritte Ausgabe der «Mega» hat die Besucherzahl der vorhergehenden wohl geknackt. Die Leistungsschau des Gewerbes war nicht nur dank schönen Wetters ein Publikumsrenner.

Gewerbeausstellung oder Volksfest? Die «Mega» war beides. Da sind zum einen 134 Teilnehmende aus Gewerbe, Institutionen und Gastronomie, die sich präsentieren und ihre Produkte anbieten. Zum anderen verleiht ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm dem Ganzen einen Rahmen, der Volksfestcharakter hat. «Unser Ziel war, dass es an der ‹Mega› nur Gewinner geben sollte», sagt OK-Präsident Jan Röthing. «Die durchwegs positiven Rückmeldungen zeigen, dass uns dies gelungen ist.» Das Lob von Ausstellern und Besuchern sei der Lohn für eineinhalb Jahre Vorbereitung, die er und sein Team geleistet hätten.

Den Gesamtenbericht über die Mega Können Sie in der Volksstimme vom 21. Mai 2019 lesen oder hier als PDF herunterladen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.